Vampire Diaries Staffel 6: Werden Kai und (Spoiler) zusammen kommen? Chris Wood verrät es! (Video)

Nina Dobrev | Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
12Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn man an Kai denkt, dann fällt einem zuerst nicht eine Liebesgeschichte ein! Der Psychopath der seine Geschwister getötet hat, um an die Macht zu gelangen, wird sicherlich nicht die Chance bekommen, seine gefühlvolle Seite zu zeigen, oder? Nun spricht Chris Wood über seinen Charakter und eine mögliche Beziehung bei Vampire Diaries!

Jeder bekommt etwas Liebe bei Vampire Diaries. Sogar Klaus (Joseph Morgan) hat Caroline (Candice Accola) um den Finger gewickelt. Doch wird auch Kai diese Chance bekommen? Er ist schließlich auch ein völliger Psychopath, der seine Geschwister getötet hat, um an ihre Kräfte zu gelangen und dann die Führung über den Gemini Coven zu übernehmen. Gibt es also eine bevorstehende Liebesgeschichte für den kaltblütigen Mörder? Darüber hat Chris Wood nun mit TV Fanatic gesprochen.

Elena oder Bonnie?

Chris Wood hat nun über eine mögliche Beziehung seines Vampire Diaries Charakter gesprochen. Doch welche Dame aus der Mystic Falls Clique würde in Frage kommen und steht möglicherweise schon fest, wer es sein wird? „ Offensichtlich Elena. Sie hat eine Erfolgsgeschichte: Sie kommt mit Psychopathen klar und auch mit ihnen intim zu werden.“ Hier macht der TVD Star wohl nur einen Spaß. Ernster wird es als er auf Bonnie (Kat Graham) angesprochen wurde: „Es ist eine seltsame Art von sexueller Spannung zwischen Kai und Bonnie, die in den ersten Episoden nicht so wirklich erklärt wurde, aber auf eine Art und Weise war sie spürbar. Und auch, dass er so lange allein war und plötzlich ist da dieses schöne Mädchen bei ihm. Auch wenn er sich nicht wirklich um sie schert, schätzt er das dennoch.“ Was für ihn auch klar ist, ist dass Caroline absolut nicht in Frage kommt: „Ich denke nicht, dass er Caroline mag. Er will reden. Er will nicht, dass der Andere redet, also würde er ihr wohl das Genick brechen und weiter ziehen.“ Das ist aber nicht nett. So wirklich kann man aus dem Gespräch jedoch nicht raus ziehen, dass überhaupt eine Chance für Kai besteht, mit irgendeinem anderen Charakter romantisch verbunden zu sein. Also wird er wohl ohne Liebe sterben müssen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.