Vampire Diaries Staffel 6: Wie können Bonnie und Damon zurück kommen?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
12Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bonnie und Damon sind nicht alleine im Jahr 1994 gefangen. Das steht nun nach der letzten Folge Vampire Diaries fest. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie schon einen Ausweg aus ihrer Hölle gefunden haben. Sie sind aber schon einmal einen Schritt näher, da Bonnie nun weiß, dass sie wieder zaubern kann. Werden sie in der vierten Episode der sechsten Staffel TVD eine Lösung für ihr Problem finden?

Die sechste Staffel Vampire Diaries geht in die vierte Runde. Die nächste Episode wird Black Hole Sun heißen und scheinbar kommen Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) ihrem Ziel – einen Ausweg aus ihrer persönlichen Hölle zu finden – einen Schritt näher. Angeblich wird der Grund für die Zeitschleife, in der sie fest stecken, enthüllt. Angeblich soll der ältere Salvatore etwas sehr böses angestellt haben, was sie im Jahre 1994 gefangen hält. Moment – Damon soll was angestellt haben…hach wie abwegig. Dennoch sollen Rückblenden zu sehen sein, die Aufschluss auf die Taten und die Lösung geben werden. Auf Facebook kursiert aber auch das Gerücht, dass Davina möglicherweise diejenige sein wird, die Bonnie und Damon wieder zurück holt. Aber wer weiß, alles scheint möglich zu sein. Da kann man mal gespannt sein. Was passiert sonst noch in Black Hole Sun?

Den Gilberts wird geholfen

Elena (Nina Dobrev) und Jeremy (Steven R. McQueen) haben es nicht leicht und sind völlig außer Kontrolle geraten. Elena hat das jedoch schon mit Hilfe von Alaric (Matt Davis) hinbekommen und nun soll auch ihr kleiner Bruder mit der Hilfe des Ersatzvaters wieder auf die richtige Spur gebracht werden. Er hat nämlich außer Alkohol, Frauen und Videospielen nichts mehr im Sinn. Aber auch bei der brünetten Vampirdame scheint noch nicht alles durchgestanden zu sein und Stefan (Paul Wesley) eilt ihr zu Hilfe. Er möchte ihr dabei helfen eine neue Identität aufzubauen. Man kann also gespannt sein, was die vierte Folge Vampire Diaries noch alles bereit hält.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.