Vampire Diaries Staffel 6: Wird sich Elena an die Liebe für Damon erinnern? (Spoiler)

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
13Bilder
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Was wird nur aus der Liebe von Elena und Damon? In der letzten Episode Vampire Diaries ist er von der 1994 Hölle zurückgekehrt und hatte einen besonderen Moment mit seinem Bruder Stefan. Wie jedoch wird es, wenn er Elena trifft? Wird sie sich und an ihre Liebe erinnern können oder bleibt ihr Bild von ihm das des Mörders und Monsters? Gibt es eine Zukunft für Delena?

Damon ist zurück! Mit dieser Neuigkeit wird Elena im ersten Moment wohl nicht all zu viel anfangen können. Schließlich ist er für sie nur derjenige, der ihren Bruder getötet hat und daher als Monster gilt. So sollte es Alaric (Matt Davis) ihr Gedächtnis verändern. Da war der Gilbert Spross jedoch noch der Meinung, sie würde ihn nie wieder sehen. Nun jedoch, da er von Bonnie (Kat Graham) gerettet wurde, wird sie sich an ihre Liebe erinnern? Oder muss hier auch Alaric helfen, dass sie Damon (Ian Somerhalder) wieder verfällt? Könnte sie die Liebe ihres Lebens, trotz der Gedächtnismanipulation erkennen und die Gefühle von selbst zurück holen?

Gibt es eine Zukunft für Delena?

Wird sich Elena (Nina Dobrev) wieder in Damon verlieben? Kehrt ihre Liebe zurück? Diese Frage stellen sich nun die Fans. Laut der Zusammenfassung der nächsten Folge („The More You Ignore Me, The Closer I Get“) Vampire Diaries, wird sie sich ihrer Vergangenheit stellen, wenn es soweit ist. Bedeutet das, dass sie das sofort tun wird oder muss Alaric dabei helfen? Auch Damon wird zunächst nicht mit der ganzen Situation klar kommen. Er wird mit seinen Schuldgefühlen zu kämpfen haben, da sich Bonnie für ihn geopfert hat. Dieses Problem und die „verlorene“ Liebe zu Elena könnten in den nächsten Episoden TVD für den älteren Salvatore ein hartes Stück arbeit werden. Nichts desto trotz werden die beiden wohl einen Weg finden, um endlich miteinander glücklich zu werden. Go for it Delena!

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 6: Paul Wesley wird wieder zum Regisseur (Fotos)
Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder eifersüchtig auf Nina Dobrev?
Vampire Diaries Star Paul Wesley flüchtet in die Natur! (Fotos)
Vampire Diaries Staffel 6: Kann Caroline Enzo retten? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Kann Bonnie gerettet werden? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Was passiert nach Damons Rückkehr? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: So emotional war Damons Rückkehr!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.