Vampire Diaries Staffel 6: Wo sind Bonnie und Damon?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
12Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Premiere der sechsten Staffel von Vampire Diaries hat bei der Lösung dieser Frage nicht geholfen. Denn immer noch ist nicht klar, wo sich Bonnie und Damon befinden. Man konnte die beiden zwar am Ende der Episode gemeinsam beim Frühstücken sehen, doch wo sind sie? Nun folgen reine Spekulationen zu TVD.

Nach der ersten Folge Vampire Diaries ist nicht klar, wo sich Bonnie Bennett (Kat Graham) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) befinden. Aber sie sind zusammen und wurden bei der Zerstörung der anderen Seite nicht getrennt. Denn am Ende der Premiere konnte man die beiden gemeinsam beim Frühstück sehen und eigentlich sahen sie ziemlich glücklich aus. Aber wo könnten sie hinbefördert worden sein? Darüber wird nun etwas spekuliert.

Im Jahre 1994

Wenn man sich die Vorschau zur zweiten Folge („Yellow Ledbetter“) Vampire Diaries ansieht, dann kann man Bonnie dabei sehen, wie sie Damon erklärt, dass sie den gleichen Tag immer wieder leben. So zu sagen eine Dauerschleife a la „Täglich grüßt das Murmeltier.“ Zudem konnte man hier die Vorderseite einer Zeitung sehen, auf der der 10. Mai 1994 datiert war. Eine ganz schön seltsame Wahl. Da kann man gespannt sein, was das zu bedeuten hat.

In einer alternativen Realität

Wenn Bonnie und Damon wirklich im Jahr 1994 fest stecken, wo sind dann die andern. Denn die Vorschau hat auch eine komplett leere Hauptstraße von Mystic Falls gezeigt. Zwar ist das keine Metropole, jedoch ist hier sonst immer etwas los. Ihre alternative Realität scheint also leer zu sein, obwohl schon durch gesickert ist, dass die beiden nicht alleine sein werden. Doch wer hat die Zerstörung der anderen Seite noch überlebt?

Mystic Falls Universum

Wenn die Vampire Diaries Autoren uns wirklich von den Socken hauen wollen, dann haben sie sich etwas Großes einfallen lassen. Nachdem die Traveler Mystic Falls Frei von Magie gemacht hat, dann muss diese ja wo anders hin. Einfach verschwinden geht schließlich nicht. Vielleicht haben sie durch ihren Bann ein Nebenuniversum erschaffen, in dem sich nun Bonnie und Damon befinden. Sollte Caroline (Candice Accola) dann wirklich eine Lösung für dieses Problem finden, könnten die beiden dann sicherlich auch wieder zurück kommen. Viele Theorien und ob eine davon stimmt, werden wir wohl erst im Laufe der sechsten Staffel TVD erfahren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.