Verwirrung um Ariana Grande: Ist sie jetzt wieder mit Big Sean zusammen?

Trifft Ariana Grande sich wieder mit Big Sean? | Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk
  • Trifft Ariana Grande sich wieder mit Big Sean?
  • Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande hatte einige bekannte Freunde in den letzten Jahren. Der letzte war Pete Davidson und dieser wollte sogar den Rest seines Lebens mit Ariana verbringen. Doch daraus wurde nichts. Ist Ariana nun wieder mit Big Sean zusammen?

Die Sängerin und Schauspielerin verliebte sich nicht nur in Rapper Mac Miller sondern auch mal in den R’n’B-Sänger Big Sean. Die beiden waren neun Monate ein Paar, haben sich aber im Guten getrennt. Weil beide so viel beschäftigt waren, haben sie eingesehen, dass die Beziehung nicht funktioniert und haben Schluss gemacht. Trotzdem blieben Ariana Grande und Big Sean miteinander befreundet. Den Hit “Thank U, next” spielte Ari ihm vor der Veröffentlichung sogar vor. In diesem rechnet sie mit ihren Ex-Freunden ab und erzählt, was sie aus den Beziehungen gelernt hat. Dabei nennt sie ihre Ex-Freunde auch beim Namen. Über Sean sagt sie: “Ich dachte, ich bleibe mit Sean zusammen, aber es hat nicht gepasst”. Meint sie damit, dass es zeitlich nicht gepasst hat?

Ariana Grande und Big Sean - reunited?

Vergangene Woche wurde Ariana dabei gesehen, wie sie von Sean abgeholt wurde. Er fuhr mit dem Auto und holte Ariana Grande vom Studio ab. Im Auto sollen die beiden Musiker noch gekuschelt haben. Es könnte also tatsächlich etwas zwischen den beiden laufen. Auch als Ariana dem Sänger den Song zeigte, war er begeistert und unterstützte sie. Die beiden sind ja auch gut auseinander gegangen und könnten wirklich wieder zusammen kommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.