Von “Glee” zu “Arrow”: Nolan Funk ergattert neue Rolle

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nolan Funk begeisterte in seiner Rolle als Badboy Hunter Clarington in “Glee” - jetzt wechselt er in eine andere erfolgreiche US-amerikanische Serie. Der 28-Jährige wird in der dritten Staffel von “Arrow” den festen Freund von Felicity Smoak spielen.

Nachdem wir uns von Hunter Clarington in Glee schon nach kurzer Zeit verabschieden mussten, besetzt Nolan Funk bald in einer weiteren TV-Serie eine interessante Gastrolle. Er wird in der fünften Folge der neuen Staffel von “Arrow” Felicitys Freund aus MIT-Tagen spielen. “Cooper Seldon” ist ebenso wie seine Freundin ein Computer- und Hackergenie. Ob er nur in Rückblicken oder auch in Starling City zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Trotzdem dürften das sicherlich spannende Neuigkeiten für die Fans der Serie sein.

Felicitys Vergangenheit wird endlich aufgerollt

Bis jetzt gibt es nur wenige Informationen zur Hintergrundgeschichte von Felicity Smoak. Obwohl sie uns nun schon seit zwei Staffeln in der Serie begleitet, ist bis jetzt nur wenig aus ihrer Vergangenheit bekannt. Kein Wunder also, dass es nun endlich eine Folge geben soll, die sich nur um das beliebte IT-Girl dreht. Der Titel der Episode wird “The Secret Origin of Felicity Smoak” lauten. Ihre Mutter soll ebenfalls einen Auftritt haben - sie wird von Charlotte Ross gespielt. Wie gespannt seid ihr auf Nolan Funk als Computerhacker?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.