Warum ist Kristen Stewart so glücklich mit SoKo?

Kristen Stewart hatte während der Beziehung mit Robert Pattinson eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders. | Foto: Bang Showbiz
  • Kristen Stewart hatte während der Beziehung mit Robert Pattinson eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders.
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Robert Pattinson scheint sich Kristen Stewart nun endlich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Die französische Sängerin SoKo soll die neue Frau an ihrer Seite sein. K-Stew ist angeblich total verknallt in die 30-Jährige, und das hat auch einen guten Grund…

In der Vergangenheit hatte sie immer Pech mit ihren Beziehung: Die Romanze mit Robert Pattinson ging in die Brüche, nachdem K-Stew ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, und auch ihre Liebe zu Alicia Cargile ist nach einigen Monaten erloschen. Doch jetzt gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels: K-Stew soll glücklich verliebt sein! Angeblich ist Sängerin SoKo die neue Frau an der Seite der Schauspielerin, und die Sängerin weiß ganz genau, wie sie ihre neue Freundin glücklich machen kann.

Überglücklich

“Kristen [Stewart] ist total glücklich in ihrer neuen Beziehung. Sie genießt die kleinen Dinge, die sie sich mit SoKo so wohlfühlen lassen. Mit SoKo fühlt sie sich sicher, und das ist ihr wichtig. Kristen liebt es, dass sie nachdenklich und normal ist, wie als sie sie mit Blumen am Flughafen abgeholt hat”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Kristen will niemanden, der dauernd Aufmerksamkeit braucht und sich ins Rampenlicht drängen will, und so ist SoKo nicht. Obwohl sie berühmt ist, ist sie dennoch bescheiden, und das liebt Kristen. Nach den ganzen Reinfällen wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine ernste und stabile Beziehung, und die kann SoKo ihr geben.”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.