Wegen Justin Bieber: Ariana Grande verbündet sich mit Hailey Baldwin!

Ariana Grande

Vor wenigen Tagen machte Justin Bieber seiner Kollegin Ariana Grande auf Instagram ein süßes Kompliment, obwohl er angeblich in einer Beziehung mit Hailey Baldwin ist. Mit Aris Reaktion hat Biebs wohl aber nicht gerechnet: Die Sängerin verbündet sich mit ihrer vermeintlichen Konkurrentin!

Da hält sich jemand ganz genau an die Regeln des ungeschriebenen Ehrenkodex: Vor wenigen Tagen hinterließ Justin Bieber einen Kommentar unter einem Bild von Ariana Grande, in dem er von der Sängerin schwärmte. Dabei ist der 21-Jährige doch eigentlich mit Model Hailey Baldwin liiert! Ari konnte Biebs mit seiner Aktion auf jeden Fall nicht beeindrucken: Nach einem ironischen Tweet, in dem sie möglicherweise auf Justin anspielte, hat sich die 22-Jährige nun nämlich mit ihrer Widersacherin verbündet!

Mädchen halten zusammen!

Ganz nach dem Motto “Mädchen müssen zusammenhalten” hinterließ Ariana Grande unter einem Foto von Hailey Baldwin jetzt nämlich einen süßen Kommentar. Die Sängerin schreibt: “Du bist wunderschön” unter ein Bild des Models auf Instagram und zeigte damit Justin Bieber, wohin er sich seine Komplimente stecken kann. Ob Hailey und Biebs tatsächlich ein Paar sind, haben sie offiziell noch nicht bestätigt. Nichtsdestotrotz scheint Ari nicht begeistert von der Aktion ihres Kollegen gewesen zu sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.