Wegen Robert Pattinson & FKA Twigs: Ist Kristen Stewart schadenfroh?

Ist KStew jetzt schadenfroh? | Foto: &copy NYRI/FAMOUS
  • Ist KStew jetzt schadenfroh?
  • Foto: © NYRI/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem sich Robert Pattinson und FKA Twigs nun getrennt haben, stellt sich natürlich eine Frage: Ist Kristen Stewart wohl schadenfroh? Bei ihr und Stella Maxwell läuft es schließlich besser denn je…

Es ist, als hätten sie auf einmal Rollen getauscht: Jahrelang war Robert Pattinson der Twilight-Star, der sich mit FKA Twigs in einer festen Beziehung befand. Die beiden schienen zusammen sehr glücklich zu sein und verlobten sich sogar - bis es vor einigen Wochen zur Trennung kam. Bei Kristen Stewart hingegen lief es die letzten Jahre nicht so gut. Besonders 2016 war turbulent für die Schauspielerin: Sie datete neben der französischen Sängerin SoKo auch Alicia Cargile und St. Vincent, bevor sie Stella Maxwell fand.

Kristen knutscht jetzt Stella

Und mit der scheint der Twilight-Star nun auch überglücklich zu sein! Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden wieder einmal bei einer heftigen Knutsch-Session erwischt. Da stellt sich natürlich die Frage: jetzt, wo Kristen Stewart mit Stella Maxwell glücklich ist, ist sie da schadenfroh, wenn sie an die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs denkt? Vermutlich nicht, denn mit RPattz hat die Schauspielerin immerhin schon lange abgeschlossen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für Rob nun weitergeht. Ob er wohl auch noch seine Traumfrau findet?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.