Wegen The Voice: Miley Cyrus bricht in Tränen aus!

Warum weint Miley Cyrus bei "The Voice"? | Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Warum weint Miley Cyrus bei "The Voice"?
  • Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch dieses Jahr gibt es eine neue Staffel “The Voice” in der Jurymitglied Miley Cyrus seit Beginn des Staffelanfangs dabei ist. Das hinter den Kameras mehr passiert als im Fernseher gezeigt wird, war schon immer klar. Doch jetzt wird es wieder einmal an Miley Cyrus gezeigt, was passiert, wenn die Kameras aus sind.

Bei “The Voice” ist es das Ziel, das die neuen Sänger durch ihre Coaches im Musikbereich mehr Erfahrungen sammeln können. Auch sollen die Stars beibringen, wie eine perfekter Bühnenauftritt aussehen soll. Dabei ist wichtig, dass nicht nur das Team untereinander sich gut versteht. Nein. Auch die Coaches sollen alle zusammen Spaß an der Staffel haben. Doch dieses Jahr ist es nicht so. Zwischen Miley Cyrus und Adam Levine herrscht streit. Welche Gründe gibt es dafür?

Was ist zwischen Miley und Adam los?

Nicht nur vor der Kamera, sondern auch wenn die Kameras aus sind, behandelt Levin Cyrus schlecht. Die 23-Jährige Sängerin weinte sogar schon in der TV-Show "The Voice"! Sie meine, dass er sie nur für das Fernsehen ignorieren und schlecht behandeln würde. So ist es aber nicht. Auch wenn die Kameras gerade nicht Drehzeit haben, können die Zuschauer die sich ein Ticket für die Show gekauft haben sehen, dass Adam auch Miley dann mies behandelt. Trotz allerdings versucht die Sängerin alles, um zu gewinnen. Wird Adam Levine es schaffen Miley Cyrus aus der Show zu jagen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.