Wien – Tag und Nacht Vorschau: Wird Theresa Wien verlassen? (Spoiler: Episode 20)

"Wien - Tag & Nacht": Ab Februar sorgt auch in Wien die coolste WG Österreichs für Unterhaltung.
2Bilder
  • "Wien - Tag & Nacht": Ab Februar sorgt auch in Wien die coolste WG Österreichs für Unterhaltung.
  • Foto: Alexander Umbricht/wikipedia
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei „Wien – Tag und Nacht“ bleibt es spannend. Theresa und ihr Ex Freund Michi sind sich wieder näher gekommen. Er bittet sie, mit ihm nach Hause zu kommen und Wien zu verlassen. Doch die hübsche Blondine hat auch Interesse an Chris, das sie allerdings nicht richtig einschätzen kann. Für wen wird sie sich letzen Endes entscheiden?

Das Hin und Her mit den Männern bei Theresa geht weiter. Vor einigen Episoden Wien - Tag und Nacht stand ihr Ex Freund Michi plötzlich vor der Türe und wollte sich mit ihr aussprechen. Seitdem sind sich die beiden auch wieder näher gekommen. Doch die hübsche Blondine weiß nicht so recht, wie es zwischen ihnen weitergehen soll. Will sie mit ihm eine gemeinsame Zukunft? Dann müsste sie jedoch Wien wieder verlassen. Marlene gibt ihr den Rat, ihrem Herzen zu folgen und an der frischen Luft in Ruhe darüber nachzudenken. Doch dann begegnet sie Chris.

Michi oder Chris?

Theresa verrät Chris, worüber sie sich Gedanken macht und dass sie Wien vielleicht verlassen wird. Der kann das kaum glauben und ist völlig schockiert darüber. Im gleichen Atemzug gesteht er der Blondine, dass er möglicherweise doch mehr für sie empfinden könnte und fleht sie an, doch zu bleiben. Wird sie sich deshalb doch für ihn und gegen Michi entscheiden? Auch bei Kim und Franz ist das Drama groß. Tiziano zwingt die werdende Mutter dazu, Franz endlich ihm die Wahrheit zu sagen, dass er nicht der leibliche Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Franz kann nicht anders, als sie aus der Wohnung zu schmeißen. Er ist verletzt und schockiert zugleich. Später aber spricht er mit Paul über die ganze Sache und sucht daraufhin noch einmal das Gespräch zu Kim. Wird sie ihm erklären, warum sie ihn bisher angelogen hat? Das seht ihr heute bei WTN.

"Wien - Tag & Nacht": Ab Februar sorgt auch in Wien die coolste WG Österreichs für Unterhaltung.
Die Darsteller von "Wien - Tag & Nacht" versorgen ihre Fans jetzt schon bei Facebook mit Bildern und Videos.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen