Zerbricht Robert Pattinson am Hollywood-Druck?

Robert Pattinson denkt er bracuth ein Six-Pack | Foto: gage skidmore (flickr cc by 2.0)
7Bilder
  • Robert Pattinson denkt er bracuth ein Six-Pack
  • Foto: gage skidmore (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Erfolg mit Twilight wurde es Karrieretechnisch zunächst ruhiger um Robert Pattinson. Der Schauspieler schien in ein Loch zu fallen und keine richtigen Angebote für Projekte zu bekommen. Dabei möchte er doch als erfolgreicher Darsteller neue Filme drehen. Doch an Jobangeboten fehlte es Rob und er weiß auch genau warum – sein Körper! Zerbricht er an den Hollywood Standards?

Robert Pattinson hatte seinen Karrieredurchbruch mit der Twilight Saga. Er und Kristen Stewart wurden hier über Nacht zu Weltstars und wurden in die Riege der Hollywood Stars aufgenommen. Naja, fast. Denn Rob scheint in Hollywood nicht angekommen zu sein und das liegt allein an seinem Körper. Dieser Meinung scheint zumindest er selbst zu sein. Er gibt seinem untrainierten Body die Schuld für die mangelnden Jobangebote: „Ich glaube ich bekomme keine Jobs weil ich keinen Sport mache.“ Wird er an dem Schönheitswahn in LA zerbrechen?

Robert Pattinson jetzt Sportsüchtig?

Beugt sich Rob dem Druck von Hollywood? Ja, denn er ist der Meinung, er bekomme keine Filmangebote, weil er kein Six-Pack hat: „Ich bin buchstäblich der einzige Schauspieler in LA, der kein Six-Pack hat. Also muss ich das nun ändern. Ich habe in meinem nächsten Film drei intime Bettszenen und daher muss ich nun in Form kommen.“ Es scheint so, als würde sich Robert Pattinson dem Schönheitsdruck Hollywoods unterwerfen. In letzter Zeit wird er andauernd beim trainieren gesehen und scheint so auch den Stress mit Kristen Stewart abzubauen. Doch eigentlich sollte er sich nicht verändern. Nur weil er kein Six-Pack hat, ist er immer noch ein guter Schauspieler. Aber vielleicht hat er ja auch noch andere Hintergedanken bezüglich seines neuen sexy Bodys.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.