Banküberfall, AUA und Co.
16. April – Worüber Österreich spricht

Am Dienstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in Enns (OÖ) alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Keller bereits in Flammen. Ein Mann konnte nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden, ein Klindkind und dessen Mutter wurden hingegen erfolgreich evakuiert. | Foto: fotokerschi.at/Kerschbaummayr
10Bilder
  • Am Dienstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in Enns (OÖ) alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Keller bereits in Flammen. Ein Mann konnte nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden, ein Klindkind und dessen Mutter wurden hingegen erfolgreich evakuiert.
  • Foto: fotokerschi.at/Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Innsbrucker Bankräuber verlor auf Flucht Tausende Euro · Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Signa-Gründer René Benko · Mann stirbt bei Kellerbrand – Mutter und Kleinkind in letzter Sekunde gerettet. Der tägliche Überblick über aktuelle Themen, die Österreich am Dienstag bewegt haben.

Fahndung nach Täter läuft
Jetzt ermittelt WKStA gegen René Benko persönlich
Kleinkind und Mutter gerettet, Mann tot geborgen
AUA-Bordpersonal lehnt KV-Angebot deutlich ab
ORF-Traumstart für "Fit mit den Stars"
Chemieexperiment an Schule führt zu Verletzten
Raucher arbeiten zwei Wochen weniger pro Jahr
Verschubleiter wurden beide Beine abgetrennt
CO2-Emissionen des heimischen Flugverkehrs stark gestiegen
Passant entdeckt Leiche auf Wiener Radfahrweg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.