Spendenaktion Zirkus
Hilfe für eine gestrandeten Zirkus in Vorchdorf

4Bilder

Liebe Freunde, geschätzte Vorchdorfer/innen und Unterstützer aus ganz Oberösterreich!

Es startet nun die fünfte Woche der Corona Krise und so dürfen wir Euch einmal über den aktuellen Stand der Spendenaktion für den gestrandeten Zirkus in Vorchdorf informieren.
Lebensmittelspenden, Tierfutter, Heu und Stroh wurden organisiert und der Zirkusfamilie zur Verfügung gestellt. Durch die rasche und direkte Hilfe kam es hier zu keinen Engpässen! Herzlichen Dank für die Sachspenden, natürlich auch an jene die uns beim Transport tatkräftig unterstützen. Es können natürlich auch jederzeit derartige Spenden direkt beim Zirkus abgegeben werden, die Familie ist immer anwesend.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Geldspendern die uns bisher so großartig unterstützt haben. Wir dürfen aber weiterhin um Eure Mithilfe bitten! Die Situation wird sich nicht so rasch entspannen, da Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni verboten sind.
Die Grundversorgung der Familie wird noch für Monate unserer Unterstützung bedürfen!
Das gespendete Geld wird natürlich zu 100% für die Familie verwendet, benötigt wird es für den Kauf von Lebensmittel, Hygieneartikel und Artikel des täglichen Gebrauchs. Ebenso sind auch laufende Kosten wie Versicherungen ab zu decken.

In den nächsten Stunden/Tagen erwarten die Familie Nachwuchs, wir warten auf die Geburt von Dominik Alexander! Wir wünschen der Familie, besonders jedoch Patricia schon jetzt alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Auch hierfür erhielten wir in der letzten Woche eine große Spende an Kleidung und Babyartikeln durch eine Spendergruppe. Somit ist für die ersten Lebenswochen soweit alles bereit! Vielen DANK für das großartige Engagement.

Laufende Informationen zur Spendenaktion findet ihr auch auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/laskfanklubsalzkammergut/

Hier auch noch mal unser Daten des Spendenkontos: Spendenkonto Zirkus Vorchdorf:
IBAN: AT28 2031 7077 2511 0931

So dürfen wir uns nochmals im Namen der Familie Spindler aber auch im Namen des LASK Fanklub Salzkammergut herzlichst für die großartige Solidarität und Mithilfe bedanken!!
Wir wünschen Euch allen ein schöne Frühlingswoche und vor allem XUND BLEIBEN!!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Andreas Bruderhofer
Obmann"LASK Fanklub Salzkammergut"
Hans Georg Schloßgangl
Schriftführer"LASK Fanklub Salzkammergut"

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen