JOBFINDERDAY
JOBFINDERDAY

Direktor Erich Santner veranstaltete gemeinsam mit "14 was nun" diese für die Schüler absolut wertvolle Aktion. An diesem Tag erfuhren die Schüler aller Fachbereich wertvolle Informationen zu ihren Wunschberufen. Wir bedanken uns bei den Firmen Essecca, MäxPol, Partsch, Puchegger u. Jilg, Schöngrundner, Stanzbiegetechnik und Tankstelle Bauer für die Teilnahme am Jobfinderday.
ÜBRIGENS: Anmeldungen für das Schuljahr 2019/2020 an der Polytechnischen Schule Ternitz sind ab sofort möglich. WIE? Persönlich an der Polytechnischen Schule Ternitz - ODER - online unter: http://www.pts.ternitz.at/joomla/index.php/onlineanmeldung

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.