Aktuelles zum Schmunzeln
Kuriose Meldungen aus ganz Österreich

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Tierschutz Austria vergangene Woche gerufen. Ein Gast eines Hotels in der Donaustadt hatte eine Schlange in seinem Zimmer gefunden – diese hatte es sich in der Toilette gemütlich gemacht. | Foto: Tierschutz Austria
6Bilder
  • Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Tierschutz Austria vergangene Woche gerufen. Ein Gast eines Hotels in der Donaustadt hatte eine Schlange in seinem Zimmer gefunden – diese hatte es sich in der Toilette gemütlich gemacht.
  • Foto: Tierschutz Austria
  • hochgeladen von Kevin Chi

Schlage machte es sich in Hotel-Toilette gemütlich · Verbrannte Pizza sorgt für Großeinsatz · Dieb biss Polizisten nach Festnahme in Finger. Diese Nachrichten haben uns in den vergangenen Tagen zum Schmunzeln gebracht.

Könignatter relaxt in Hotel-Toilette

Schock für Wiener Hotelgast - Königsnatter kroch in WC herum

Verbrannte Pizza als Brandstifter

Verbrannte Pizza führte zu Großeinsatz

Ziemlich bissiger Dieb

Nach Festnahme Polizisten in den Finger gebissen

Wasserrettung eilt Wasserpolizei zu Hilfe

Wassereintritt: Polizeiboot aus dem Achensee geborgen

Süßes oder Saures im Tierschutzhaus

Süßes statt Saures gibt es zu Halloween im Tierschutzhaus

Alles fit im Schritt

Spermien-Qualität hat nichts mit Handynutzung zu tun

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.