Streit vor Diskothek
Österreicher in Düsseldorf lebensgefährlich verletzt

Nach einem Streit vor einer Diskothek schwebt ein 56-jähriger Österreicher in Lebensgefahr. | Foto: Martin Wurglits
3Bilder
  • Nach einem Streit vor einer Diskothek schwebt ein 56-jähriger Österreicher in Lebensgefahr.
  • Foto: Martin Wurglits
  • hochgeladen von Martin Wurglits

In der Düsseldorfer Altstadt wurde ein 56-jähriger Österreicher lebensgefährlich verletzt. Erkenntnissen zur Folge soll der Mann von einem Unbekannten geschlagen worden und rückwärts gestürzt sein. Dabei habe er sich den Kopf am Straßenpflaster aufgeschlagen, berichtete eine Polizeisprecherin am Freitag.

ÖSTERREICH/DÜSSELDORF. Beim Aufschlag am Pflaster habe sich der 56-Jährige schwerste Kopfverletzungen zugezogen und musste notoperiert werden. Mehrere Videokameras hatten die Tat am Freitagmorgen aufgenommen. Dabei ist zu sehen, wie die beiden Männer vor einer Diskothek in Streit gerieten und der Unbekannte nach dem Schlag die Flucht ergriff.

Noch an Ort und Stelle versorgte ein Notarzt den bewusstlosen Österreicher und stufte die Verletzung als lebensgefährlich ein. Neben den Videoaufnahmen soll es auch Zeugen geben, die die Tat gesehen haben sollen, teilte die deutsche Polizei mit. Die Ermittlungen laufen.

Das könnte dich auch interessieren:

47-jähriger Wiener wird seit Ende Mai vermisst
Seit zwölf Tagen fehlt von Linzerin jede Spur
Aktuelle Polizeimeldungen und Feuerwehrmeldungen aus dem Salzkammergut

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.