Moretti enthüllt den neuen VW Touareg

Wilfried Weitgasser über die Zusammenarbeit: „Tobias Moretti verkörpert die Markenwerte von VW perfekt und harmoniert wunderbar mit dem neuen Touareg.“ | Foto: Volkswagen
2Bilder
  • Wilfried Weitgasser über die Zusammenarbeit: „Tobias Moretti verkörpert die Markenwerte von VW perfekt und harmoniert wunderbar mit dem neuen Touareg.“
  • Foto: Volkswagen
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Tobias Moretti, seit drei Jahren Markenbotschafter für Volkswagen, enthüllte gemeinsam mit Mag. Wilfried Weitgasser, Geschäftsführer der Porsche Austria GmbH & Co OG, den neuen Touareg bei seiner Österreich-Premiere auf der Automesse in Salzburg Ende März.

Ideale Kombination
Moretti über das neue VW Flaggschiff: „Der Touareg ist für viele Einsatzbedürfnisse das ideale Fahrzeug, für mich sowieso. Ich bin ein großer Fan von Volkswagen, von der unprätentiösen Art, der hohen Qualität und dem ökologischen Anspruch.“ In Europa wird der SUV zuerst mit zwei V6-Dieselmotoren mit 231 PS/170 kW und 286 PS/210 kW angeboten und wahrscheinlich ab Mitte Juni in Österreich zu sehen sein.

Wilfried Weitgasser über die Zusammenarbeit: „Tobias Moretti verkörpert die Markenwerte von VW perfekt und harmoniert wunderbar mit dem neuen Touareg.“ | Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.