Wörthersee-GTI 2018

Eines der Highlights des legendären GTI-Treffen, zu dem jedes Jahr zehntausende Fans strömen, ist der Azubi-GTI. | Foto: VW
  • Eines der Highlights des legendären GTI-Treffen, zu dem jedes Jahr zehntausende Fans strömen, ist der Azubi-GTI.
  • Foto: VW
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Weltpremiere ist erst am 9. Mai, doch das erste Geheimnis ist bereits gelüftet: Der Wörthersee-GTI 2018 wird in der Metallic-Farbe White Silver beim 37. GTI-Treffen in Maria Wörth vorfahren.

Eigene Vorstellungen

15 Nachwuchskräfte der Marke Volkswagen haben bis dahin noch Zeit, um ihr Wörthersee-Showcar auf die Räder zu stellen. Es ist der mittlerweile 11. Azubi-GTI. Für den Fototermin in der Sonderlackiererei im Werk Wolfsburg wurde das Abdecktuch kurz gelüftet, bevor sich die sieben Frauen und acht Männer nun an die individuelle Endmontage des einzigartigen Golf GTI machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.