ANTM 2015: Die Situation zwischen Patrick und Bianca eskaliert!

  • Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • hochgeladen von Anna Maier

14 Kandidaten sind noch im Rennen um den Titel “Austria’s Next Topmodel”. Der Ton wird härter: Die Situation zwischen Bianca und Patrick droht zu eskalieren! Außerdem sehen wir heute Abend viel nackte Haut…

Sechs Buben und acht Mädchen sind noch im Rennen um die Krone bei “Austria’s Next Topmodel”. Klar, dass da der Umgangston langsam härter wird! Besonders zwischen Bianca und Patrick kracht es: “Was redest du eigentlich für einen Scheiß”, mault der 22-Jährige seine Konkurrentin beim Fotoshooting an. “Du kannst mich mal”, zickt die Kärntnerin zurück. Die Situation zwischen den beiden Streithähnen ist zum Reißen angespannt und droht, demnächst zu eskalieren!

Die Hüllen fallen!

Heute müssen die verbliebenen 14 Kandidaten viel nackte Haut zeigen: Beim großen Pool-Shooting fallen die Hüllen und sogar die Bikini-Oberteile! Außerdem wartet eine besondere Challenge auf die ANTM-Anwärter: Sie mpssen zeigen, wie gut sie die Balance halten können. Auch heiße Gespräche im Hotelzimmer sind mit dabei: Intime Fragen rund um Sex und Flirts werden angesprchen. Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei “Austria’s Next Topmodel - Boys And Girls” auf Puls 4.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen