Ariana Grande: Neues Mitglied von Blackpink!

Ariana Grande träumt offensichtlich davon, gemeinsam mit Blackpink auf der Bühne zu stehen. | Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Ariana Grande träumt offensichtlich davon, gemeinsam mit Blackpink auf der Bühne zu stehen.
  • Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande scheint ganz vernarrt in die K-Pop-Sensation Blackpink zu sein. Daher hat sie sich kurzerhand in ein neues Mitglied der Girlband verwandelt.

K-Pop-Stars erobern die Charts und werden auch hierzulande immer berühmter und beliebter. Zu den Chartstürmern gehört auch die Girlband Blackpink, in die offensichtlich auch Ariana Grande ganz vernarrt ist. In den sozialen Medien sucht sie immer wieder den Kontakt zu den jungen Frau. Jetzt hat sie sich sogar kurzerhand in ein neues Mitglied der Girlband verwandelt und sich damit offensichtlich einen kleinen Traum erfüllt.

Ariana Grandes große Bitte

Der amerikanische Produzent Tommy Brown posierte für einen Schnappschuss mit den Sängerinnen von Blackpink und schrieb scherzhaft darunter: "Neues Mitlied von Blackpink, ich weiß, ich bin euer Favorit :D" Kurz darauf meldete sich Ariana Grande zu Wort und flehte regelrecht darum, mittels Photoshop Teil des Bildes zu werden: "Bitte und ich meine wirklich bitte ... bitte photoshop mich hinein." Ein Wunsch, der prompt erfüllt wurde.

Die Band wächst

Kurz darauf postete Brown eine überarbeitete Fassung des Bildes, in dem sich plötzlich Ariana Grande in der Mitte des Bildes befand, wie sie - gemeinsam mit den Blackpink-Stars - in die Kamera grinst und einen Kussmund macht. "Sorry, hier ist die echte", schrieb der Produzent mit einem Augenzwinkern und machte Ariana Grande für einen kleinen Scherz zu einem neuen Mitglied von Blackpink.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.