Austria’s Next Topmodel 2014: Das ist Kandidat Rene!

Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel. | Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel.
  • Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Nächste Woche geht es endlich los mit der neuen Staffel von “Austria’s next Topmodel”! Zum ersten Mal dürfen nun auch Jungs mitmachen und einer von ihnen hat es faustdick hinter den Ohren - Rene aus dem Vorarlberg will unbedingt den Titel für sich haben. Außerdem bringt er eine ganze Reihe guter Voraussetzungen mit!

Wenn am 11. September wieder die Suche nach Österreichs neuem Topmodel losgeht, ist auch Rene mit von der Partie. Der 22-Jährige ist 1,85 Meter groß und stammt aus dem Vorarlberg. Wohnhaft ist der Schönling aber schon seit vier Jahren in London, wo er sich eine eigene Existenz aufgebaut hat. Außerdem scheint er für die Aufgabe wie gemacht zu sein: Er hat Stylist gelernt und noch dazu eine Tanzausbildung absolviert. Vor Zuschauern hat der Feldkirchener auch keine Angst - er hat nämlich Theater gespielt. In der Castingshow will er mit Aufgeschlossenheit, Pünklichkeit und Kontaktfreude glänzen.

Rene will nichts bereuen

“Austria’s next Topmodel” sieht Rene als ein großes Karrieresprungbrett und er freut sich auf die verschiedenen Aufgaben, die im gestellt werden. Angst hat er nur davor, es nicht versucht zu haben. Eines will der 22-Jährige nämlich auf keinen Fall: Im Alter auf sein Leben zurückblicken und etwas bereuen. Wenn er den Vertrag bei Wiener Models in der Tasche hätte, wurde der Stylist am liebsten für D&G, DKNY und Jean Paul Gaultier arbeiten. Traut ihr Rene den Titel zu?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.