Beatrice Egli spricht über ihre Hochzeit!

Beatrice Egli wollte schon verheiratet sein | Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg
  • Beatrice Egli wollte schon verheiratet sein
  • Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Liebesleben von Beatrice Egli steht immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Die schöne Blondine hat momentan keinen Freund, aber spricht in einem Interview jetzt dennoch über ihre Hochzeit.

Seit sie vor einigen Jahren DSDS gewonnen hat, hat sich das Leben von Beatrice Egli komplett verändert. Sie tourt durch die Lande und hat Unmengen von Fans, die sie für ihre Musik und ihre Persönlichkeit feiern. Doch eines bleibt dabei auf der Strecke - das Privatleben der schönen Schweizerin. Seit sie sich von Freund Remo getrennt hat, geht sie als Singledame durchs Leben. Dabei hatte sie eigentlich mal andere Pläne, denn ursprünglich wollte sie mit 30 schon lange verheiratet sein!

Party statt Kinder

“Ich muss gestehen: Als ich mit 18 oder 20 auf Partys Leute um die 30 gesehen habe, habe ich mich gefragt: ‘Was machen die noch hier?’”, erklärt Beatrice Egli in einem Interview. “Heute sehe ich das ganz anders. 30 ist noch gar nichts! Heute feiere ich das Leben noch mehr, weil ich weiß, dass es viel zu kurz ist. Früher dachte ich, mit 30 bin ich bestimmt verheiratet, habe Kinder und ein Haus. Aber es ist ganz anders gekommen – und es ist gar nicht mehr mein Ding. Ich wünsche mir das gar nicht. 30 ist der perfekte Moment, um frei zu sein und das Leben zu genießen. Für mich ist das gerade die beste Zeit in meinem Leben!” Das ist doch schön zu hören!

Beitragsbild: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.