Benedict Cumberbatch macht einen auf Betrüger!

Benedict Cumberbatch at the press junket for 'Sherlock' in Los Angeles - 22 May 2012

FAMOUS PICTURES AND FEATURES AGENCY 13 HARWOOD ROAD LONDON SW6 4QP UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7731 9333 fax +44 (0) 20 7731 9330 e-mail info@famous.uk.com www.famous.uk.com
FAM45121
  • Benedict Cumberbatch at the press junket for 'Sherlock' in Los Angeles - 22 May 2012

    FAMOUS PICTURES AND FEATURES AGENCY 13 HARWOOD ROAD LONDON SW6 4QP UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7731 9333 fax +44 (0) 20 7731 9330 e-mail info@famous.uk.com www.famous.uk.com
    FAM45121
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch und ein Betrüger? Auf den ersten Blick geht das nicht so wirklich zusammen. Doch tatsächlich ist die neue Rolle des Schauspielers die eines Betrügers, der es an der Wall Street ganz nach oben schafft - und anschließend tief fällt!

Dass Benedict Cumberbatch die unterschiedlichsten Rollen verkörpern kann, hat er uns in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Und sein talent ist in Hollywood natürlich nicht verborgen geblieben: Der 41-Jährige hat ein weiteres Filmangebot angenommen. Dieses Mal wird er in ‘The Man In The Rockefeller Suit’ einen Betrüger verkörpern. Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Buch von Mark Seal und handelt von einem Mann, der es in der Wall Street nach ganz oben schafft und dann tief fällt.

Der tiefe Fall

In dem Film geht es um Christian Karl Gerhartsreiter, der so tut, als sei er ein Mitglied der Rockefeller-Familie. Er schafft es in der Wall Street ganz nach oben und heiratet einflussreich. Als er ganz oben zu sein scheint, holt ihn jedoch seine Vergangenheit ein, und er fürchtet, das Sorgerecht für seine einzige Tochter zu verlieren. Das klingt nach einer Rolle, die Benedict Cumberbatch sicherlich einmal wieder brillant verkörpern kann! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.