Bindi Irwin: Tochter von Steve Irwin zeigt ihr Hochzeitskleid

Bindi Irwin will mit einem Koala vor den Altar treten.
  • Bindi Irwin will mit einem Koala vor den Altar treten.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans der Irwin-Familie fiebern dem großen Tag genau so gespannt entgegen, wie Bindi Sue Irwin. Die Tochter von "Crocodile Hunter" enthüllt neue Details zu ihrer Hochzeit und gibt einen ersten Vorgeschmack auf ihr Kleid.

Der Tod von "Crocodile Hunter" Steve Irwin liegt mittlerweile dreizehn Jahre zurück, doch sein Vermächtnis lebt weiter. Seine Kinder Bindi und Robert setzen seine Arbeit fort und bringen Fernsehzuschauern in ihrer eigenen Show die Natur und Tierwelt näher. Aktuell ist die 21-jährige Bindi aber aus ganz anderen Gründen in der Presse: Die lebensfrohe Frau wird in Kürze ihre große Liebe Chandler Powell heiraten, der um die Hand der Naturschutz-Aktivistin angehalten hat. Die ersten Details zu ihrem großen Tag hat Bindi bereits im Vorfeld enthüllt.

Die Entscheidung steht fest

In der Show "Good Morning America" verriet Bindi, dass die Hochzeit nicht nur im Australia Zoo stattfindet, wo sich die beiden kennengelernt und schließlich auch verlobt haben. Sie will auch mit einem Koala im Arm zum Altar schreiten, wie "Metro.co.uk" berichtet. Nicht nur das: Bindi Irwin ist es auch sehr wichtig, dass sie in einem umweltfreundlichen Kleid heiratet und scheint bei dem Label KITX fündig geworden zu sein. Auf Instagram veröffentlichte sie vor wenigen Tagen einen ersten Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid, will aber noch nicht zu viel verraten - immerhin soll es auch für den Bräutigam eine Überraschung bleiben. Was wir dank dem Foto aber schon jetzt wissen: Bindi hat sich nicht nur für ein Kleid mit Ärmeln entschieden, sondern auch für Spitze! 

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.