Deshalb wurde Kate Middleton von Wimbledon verbannt!

Kate Middleton durfte nicht zu Wimbledon
  • Kate Middleton durfte nicht zu Wimbledon
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wurde es tatsächlich verboten, Wimbledon zu besuchen! Hat sich die Herzogin etwa daneben benommen und durfte deswegen nicht mehr das Tennisturnier besuchen?

Seit vielen Jahren ist Kate Middleton Stammgast bei Wimbledon. Die Frau von Prinz William ist nämlich ein großer Tennisfan. Sie selber hat ja schon bewiesen, dass sie ganz fit auf dem Tennisplatz ist. Kate, die nach der Hochzeit 2011 zu einer der wichtigsten royalen Mitglieder wurde, ist nämlich ziemlich sportlich. Auch wenn sie bei öffentlichen Auftritten immer mit einem glamourösen Style punktet, kann sie auch das Kleid gegen Sneaker und Trainingsanzug tauschen. Doch auch wenn Catherine Tennis über alles liebt, wurde sie tatsächlich schon vom wichtigsten Tennisturnier ausgeschlossen.

Warum durfte Kate Middleton nicht kommen?

Kate Middleton wurde nicht ausgeschlossen, weil sie sich danebenbenommen hat, sondern weil ihr Arzt es ihr verbat. 2013 fehlte die Herzogin, die sonst mit William und ihrer Schwester Pippa jedes Jahr bei Wimbledon war. Das lag daran, dass sie zu dem Zeitpunkt hochschwanger mit Prinz George war. Dadurch sei es ihr nicht möglich gewesen, das Turnier zu verfolgen. Kate schrieb Andy Murray, der an dem Tag spielte, sogar eine Entschuldigung. Middleton ist eben eine echte Lady und hat ziemlich gute Manieren! Vielleicht schafft sie es ja dieses Jahr aufzutauchen. Die Geburt von Baby Louis liegt ja schon eine Weile zurück.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.