Endlich: Kristen Stewart spricht über Robert Pattinson

Kristen Stewart spricht das erste Mal seit langer Zeit wieder über ihren Ex-Freund Robert Pattinson ("Twilight").
  • Kristen Stewart spricht das erste Mal seit langer Zeit wieder über ihren Ex-Freund Robert Pattinson ("Twilight").
  • Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach "Twilight" gingen auch Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennte Wege. Jetzt spricht die Schauspielerin das erste Mal seit langer Zeit wieder über ihren Ex und die gescheiterte Beziehung.

Es war eine Romanze wie aus dem Bilderbuch. Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich am Set von der Vampir-Reihe "Twilight" kennen und schließlich auch lieben. Nicht nur vor der Kamera gaben sie das perfekte Traumpaar ab, sondern auch abseits vom Set. Ein Hollywood-Märchen, von dem die Welt nicht genug bekommen konnte, doch das ein tragisches Ende nahm. Nachdem Kristen Stewart gewissermaßen in flagranti von Paparazzi erwischt wurde, zerbrach die Beziehung. Seitdem sieht man die pansexuelle Schauspielerin vor allem mit Frauen.

Kristen spricht über ihre Zeit mit Rob

Über ihre Zeit und Beziehung mit Robert Pattinson spricht sie nur selten. Es wirkt ganz so, als ob KStew dieses Kapitel in ihrem Leben vollständig abgeschlossen hat. Im Interview mit "Harper's Bazaar UK" (via "Celebrityinsider") sprach sie nun doch über ihren Ex. "Als ich und Rob zusammen waren, hatten wir kein Vorbild. Uns wurde so viel abgenommen, dass wir bei dem Versuch, einen Aspekt zu kontrollieren, einfach sagten: 'Nein, wir werden niemals darüber sprechen. Niemals. Weil es uns gehört.'" Die Beziehung der beiden zerbrach im Jahr 2012, seitdem hat man die beiden nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.