"Flirty Dancing": Diese außergewöhnliche Kuppel-Show verzaubert das Internet

Eine neue Kuppel-Show aus Großbritannien erobert gerade das Internet. (SYMBOLFOTO) | Foto: Photo by Tim Gouw on Unsplash
  • Eine neue Kuppel-Show aus Großbritannien erobert gerade das Internet. (SYMBOLFOTO)
  • Foto: Photo by Tim Gouw on Unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

Kuppel-Shows gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch diese ist ganz besonders: Die britische Show "Flirty Dancing" verzaubert mit ihrem zuckersüßen Charme gerade das Internet im Sturm.

"Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht", "Der Bachelor", "Prince Charming" oder "Die Bachelorette" - Shows, in denen die Teilnehmer nach der großen Liebe suchen, gibt es mittlerweile gefühlt auf jedem Sender und bieten nur selten wirkliche Abwechslung. Anders sieht es da aber im britischen Fernsehen aus. Ein Clip aus der Show "Flirty Dancing" verbreitet sich gerade in den sozialen Netzwerken und erobert die Herzen der Internet-User. Doch was macht diese Show so anders, wie alle anderen Kuppel-Sendungen?

Tanz mitten ins Herz

"Flirty Dancing", das auf dem britischen Sender Channel 4 ausgestrahlt wird, ist eine Blind-Date-Show. Doch das ist nicht der spannende Punkt daran: Die beiden Teilnehmer, die verkuppelt werden sollen, studieren isoliert voneinander einen Tanz ein. Dann treffen sie zum ersten Mal aufeinander und müssen den Tanz gemeinsam vollführen - sowas fordert nicht nur viel Körperkontakt, sondern auch Mut. Auf Twitter verbreitet sich gerade eine Szene, in der zwei männliche Teilnehmer miteinander tanzen und man vom ersten Moment an merkt: da stimmt die Chemie! Das sehen auch die Zuschauer und haben sich dank dem kurzen Clip sofort in das Show-Konzept verliebt. Vielleicht greift das ja auch bald ein Sender im deutschsprachigen Raum auf ...

Dieses Video macht gerade die Runde im Web

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.