Game of Thrones: Große Überraschung für Emilia Clarke!

Emilia Clarke hat einen prominenten Fan.
  • Emilia Clarke hat einen prominenten Fan.
  • Foto: acin355_flickr_cc by-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Über die Anzahl ihrer Fans kann sich Emilia Clarke wirklich nicht beklagen. Seit ihrer Hauptrolle als Daenerys Targaryen in Game of Thrones verfolgen einige Anhänger mehr das Leben der Schauspielerin. Nun bekommt sie einen weiteren weiblichen Verehrer dazu - und zwar jemand, den die Fans des GoT-Stars sogar kennen dürften…

Wie cool! Emilia Clarke macht nicht nur bei den Zuschauern von Game of Thrones von sich reden. Auch bei ihren Kollegen dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass sich der GoT-STar zum absoluten Publikumsliebling entwickelt hat. Neben Kit Harington und Sophie Turner gehört die 29-Jährige auf jeden Fall zu den Hauptcharakteren. Und das beschert ihr jede Menge Fans. Das bekommt sie jetzt auch zu spüren, denn die Schauspielerin hat nun einen neuen, weiblichen Verehrer. Lauren Conrad, die wir aus The Hills kennen, hat sich nun als großer Anhänger von Daenerys Targaryen geoutet. Sie ist nicht nur ein großer Fan der Serie, sondern eben auch von der Darstellerin selbst.

Große Konkurrenz für Emilia Clarke

Das hat sie in einem Blogpost verraten, in dem die Schauspielerin 25 Dinge über sich verriet, die die Fans noch nicht von ihr wussten. Für Emilia Clarke dürfte die Offenbarung, dass Lauren Conrad ein Fan von ihr ist, ebenfalls neu sein. Doch die Schauspielerin kann sich glücklich schätzen, schließlich ist ihre Konkurrenz in der Serie fast unschlagbar: Kit Harington und Sophie Turner gehören neben vielen anderen ebenfalls zu den absoluten Publikumslieblingen. Dass sich der The Hills Star für die 29-Jährige entschieden hat, ist aber nicht verwunderlich. Als Daenerys Targaryen hat sie die Herzen der Game of Thrones Fans eben im Sturm erobert. Und das wird sich sicher auch in der 7. Staffel nicht ändern.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.