Game of Thrones: So sieht Sophie Turner jetzt aus!

Sophie Turner sieht jetzt ganz anders aus.
  • Sophie Turner sieht jetzt ganz anders aus.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr.com_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Nicht nur ihre Haare hat Sophie Turner in der letzten Zeit verändert. Bei einem Auftritt vor wenigen Tagen war der Game of Thrones Star nicht mehr wiederzuerkennen. Doch was sagen eigentlich die Fans zu dem neuen Erscheinungsbild der 20-Jährigen?

Als Teenager kam Sophie Turner zu Game of Thrones und spielt schon seit der 1. Staffel der Erfolgsserie Sansa Stark. Mittlerweile ist die Schauspielerin 20 Jahre alt und hat sich im Vergleich zu ihren Anfängen bei GoT ziemlich stark verändert. Die wohl krasseste Veränderung machte sie aber erst vor wenigen Wochen: Ihre roten Haare gehören nun der Vergangenheit an, denn die Darstellerin trägt jetzt eine blonde Mähne. Dazu kommt noch eine andere, krasse Veränderung.

Sophie Turner ist kaum mehr wiederzuerkennen

Bei einem Auftritt in Venedig vor Kurzem zeigte sich die Schauspielerin deutlich reifer und erwachsener. Kein Vergleich mehr zu der kindlichen Sophie Turner, die in den Anfangszeiten von Game of Thrones als Sansa Stark zu sehen war. Die 20-Jährige ist eben erwachsen geworden. Diese Veränderung finden die Fans natürlich toll. Ganz im Gegensatz zu ihrer neuen Mähne. Natürlich kann der GoT-Star auch diese Haarfarbe tragen, doch die Fans haben Angst, dass nun auch Sansa Stark bald nicht mehr mit roten Haaren zu sehen ist. Doch das ist eher unwahrscheinlich…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.