Game of Thrones Staffel 5: Neue Setbilder enthüllen Geheimnisse! (Spoiler)

Peter Dinklage | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Peter Dinklage
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon vor einigen Wochen sind Bilder vom Dreh der fünften Staffel Game of Thrones aufgetaucht, die hauptsächlich die Storyline von Daenerys betreffen. Nun sind weitere Schnappschüsse bezüglich der Meereen Szenen aufgetaucht, die weitere Spekulationen zulassen. Was verraten uns die GoT Bilder von Dany und Tyrion?

Welche Schlüsse kann man durch die Setbilder der fünften Staffel Game of Thrones schließen? Zunächst einmal das Bild mit Daenerys (Emilia Clarke), Hizdahr zo Loraq (Joel Fry) und Tyrion (Peter Dinklage). Hier sind die Bücher ‚A Song of Ice and Fire’ noch hilfreich. Anhand der Kleidung der beiden ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich hier um die Hochzeit von Dany und Hizdahr handelt, auch wenn Tyrion hier nichts zu suchen hat, haben sich die HBO Verantwortlichen scheinbar dazu entschlossen vom Buch abzuweichen. Zur Feier des Tages wird dann mit verschiedenen Kämpfen gefeiert. Auf den Bildern von den GoT Dreharbeiten sieht man hier Jorah, was auch nicht zu den Büchern passt. Eine erneute Abweichung also.

Flucht von Daenerys

Neu ist nun auch, dass Daenerys auf ihrer Flucht von Jorah beschützt wird. Das kann man auf einem weitern Schnappschuss vom Game of Thrones Set sehen. Hier liegen einige unbewaffnete Soldaten tot am Boden und auch die Oberschicht von Meereen flieht vor den Angriffen. Mit inbegriffen sind hier natürlich auch Dany. Nun müssen wir wohl warten bis die fünfte Staffel GoT beginnt, um diese Puzzelstücke zusammen zu setzen. Schließlich ist über die Verbindung von Tyrion und der Mutter der Drachen absolut nichts bekannt.

Hier könnt ihr euch die Bilder vom Game of Thrones Set ansehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.