"Game of Thrones"-Stars Emilia Clarke und Rose Leslie wurden im Urlaub überfallen

Emilia Clarke nimmt den "Überfall" mit viel Humor. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Emilia Clarke nimmt den "Überfall" mit viel Humor.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die beiden "Game of Thrones"-Stars Emilia Clarke und Rose Leslie scheinen sich eine Auszeit in Indien zu gönnen. Nur von Co-Star und Partner Kit Harington, der erst kürzlich eine Spezialklinik verlassen hat, fehlt jede Spur.

In der magischen Welt Westeros haben sich Emilia Clarke und Rose Leslie alias Daenerys Targaryen und Ygritte so manchen Gefahren gestellt und bewältigt. Im echten Leben gerieten die beiden jetzt auch in eine knifflige Situation. Nur mussten sie sich dieses Mal nicht mit Beißern anlegen, sondern mit offensichtlich vier Affen, die frech in das Zimmer der Schauspielerinnen eindrangen und sie ausraubten. Clarke ist es sogar gelungen, ein Foto von den tierischen Dieben zu machen, das sie auf Instagram veröffentlicht hat und mit dem sie erklärt, dass sie sich lieber nicht mit den Affen angelegt haben. 

Keine Spur von Kit

Es ist nicht das einzige Bild, mit dem Emilia Clarke die Welt an ihrem kleinen Urlaubstrip nach Italien teilhaben lässt. Sie veröffentlichte noch weitere Schnappschüsse und verriet nicht nur ihre aktuelle liebste Leselektüre, sondern grinst auch einmal mit Ex-Co-Star und Freundin Rose Leslie um die Wette. Nur einer scheint bei dem Urlaub nicht mitgekommen zu sein: Kit Harington, der mit Rose verheiratet ist und dank der gemeinsamen Zeit bei "Game of Thrones" auch ein enger Freund von Clarke wurde und noch immer ist. Die beiden Frauen scheinen sich offensichtlich zu zweit eine schöne Zeit gemacht zu haben. Könnte es sein, dass sich Harington bereits auf sein nächstes Projekt vorbereitet? Er hat eine begehrte Rolle in einem der neuen Marvel-Filme erhalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.