Grey’s Anatomy: Gab es schon in Staffel 1 einen Hinweis auf Dereks Tod?

Verlässt jetzt noch ein weiterer Darsteller "Grey's Anatomy"? | Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Verlässt jetzt noch ein weiterer Darsteller "Grey's Anatomy"?
  • Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock bei “Grey’s Aantomy”: Schon Christina Yangs Ausstieg schien sich in einer früheren Staffel angekündigt zu haben, und auch auf den Tod von Derek Shepherd könnte es möglicherweise bereits in der 1. Staffel einen Hinweis gegeben haben…

In einer der letzten Staffeln mussten sich die Fans von “Grey’s Anatomy” von einem ihrer Lieblingscharaktere verabschieden: Christina Yang verließ Seattle und zog zu Burke in die Schweiz. Bereits in einer der früheren Staffel hatte die Chirurgin einen Hinweis darauf gegeben, und möglicherweise könnte es sich bei Derek Shepherd ähnlich verhalten: Hat es bereits in der 1. Staffel einen Hinweis darauf gegeben, dass der Mann von Meredith Grey irgendwann in ein Koma fallen und sterben würde?

Vier Schwestern

Derek Shepherd wird in der 11. Staffel in einen schweren Autounfall verwickelt. Als Meredith in der Klinik ankommt, ist ihr Mann bereits hirntot, und sie entscheidet, die Stecker zu ziehen, ohne seine Schwester Amelia anzurufen. Ein schwere Fehler, denn in Staffel 1 hatte das “Grey’s Anatomy”-Urgestein folgendes gesagt: “Ich habe vier Schwestern, und wenn ich im Koma läge, wären sie alle da. Ich würde mir wünschen, dass sie alle da wären.” Irgendwie hat es also tatsächlich schonmal einen Hinweis gegeben…

Die aktuellen News zu deinen liebsten Stars findest du hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.