Grey’s Anatomy: Lassen sich Owen und Amelia scheiden?

Lassen sich Owen und Amelia aus Grey's Anatomy wirklich scheiden?
  • Lassen sich Owen und Amelia aus Grey's Anatomy wirklich scheiden?
  • Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Radikale Veränderung im Grey Sloan Memorial Hospital! Und diese könnten auch Owen und Amelia betreffen. Außerdem hat sich die Ärztin aus Grey’s Anatomy gerade Alex anvertraut und mit ihm über ihr totes Baby gesprochen. Mit Owen nicht. Steht die Ehe der beiden etwa vor dem Aus?

Im Grey Sloan Memorial Hospital stehen einige Veränderung an. Das Weiterbildungsprogramm wieder wohl geändert und das bedeutet, dass einige Ärzte wohl gefeuert werden oder in ein anderes Krankenhaus verlagert werden. Das könnte auch einige unserer Lieblingsdarsteller von Grey’s Anatomy betreffen. Noch ist aber nicht klar, welche Konsequenzen die Änderung wirklich hat. Diese könnten sich auch auf Owen und Amelia auswirken. Dabei hat das Paar eigentlich mit anderen Probleme zu kämpfen. Amelia hat sich Alex anvertraut und über ihr totes Kind gesprochen, das direkt nach der Geburt gestorben ist.

Krasse Veränderung bei Grey’s Anatomy

Owen hat sie davon noch nichts erzählt. Die Fragen fragen sich, wie der Arzt wohl darauf reagieren wird. Bisher weigerte sich Amelia, weitere Kinder zu bekommen, was regelmäßig Spannungen zwischen dem Paar auslöst. “unrealitytv” glaubt sogar, dass es zu einer Scheidung kommen könnte. Hoffentlich nicht. Die beiden sind schließlich das Traumpaar aus Grey’s Anatomy. Außerdem müssen die beiden jetzt zusammenhalten, wenn demnächst radikale Veränderungen im Grey Sloan Memorial Hospital anstehen, oder?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.