Grey’s Anatomy: Sara Ramirez enttäuscht die Fans von Dr. Callie!

Sara Ramirez kommt nicht zurück zu Grey's Anatomy.
  • Sara Ramirez kommt nicht zurück zu Grey's Anatomy.
  • Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sara Ramirez macht Schluss mit Grey’s Anatomy. Nach der 12. Staffel wird Dr. Callie nicht mehr zu sehen sein. Doch gibt es noch eine Chance, dass wir die Darstellerin vielleicht doch noch in der neuen Staffel wieder zu Gesicht bekommen oder ist ihr Ausstieg endgültig?

Nach dem Abschied von Sandra Oh stand den Fans nun auch noch der Abschied von Sara Ramirez bevor. Dr. Callie ist nach der 12. Staffel von Grey’s Anatomy nicht mehr zu sehen. Dabei haben sie Fans so sehr gehofft, sie in der 13. Staffel noch zu sehen. Und offensichtlich ist die Entscheidung der Schauspielerin endgültig. Sie ist glücklich über ihre Entscheidung, die Serie nach 10 Staffeln zu verlassen. Doch damit hinterlässt sie traurige Fans, auch wenn diese die Entscheidung der Darstellerin natürlich nachvollziehen können.

Sara Ramirez kommt nicht zurück!

Sara Ramirez hat sich dazu entschieden, um sich mehr auf die Bildung von Afroamerikanern zu fokussieren, denn hier steht eine große Revolution bevor. Sie selbst hat viel Rassismus und Diskriminierung in der Schule erfahren müssen. Grey’s Anatomy hat sie also für einen guten Zweck verlassen. Damit hinterlässt sie jede Menge traurige Fans, die bis zuletzt darauf gehofft haben, dass der Ausstieg von Dr. Callie nicht endgültig ist und es noch eine Chance auf die Rückkehr gibt. Von diesem Gedanken müssen wir uns nun wohl verabschieden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.