Haben Robert Pattinson und Kristen Stewart heimlich geheiratet?

Heiratet Kristen Stewart bald?
  • Heiratet Kristen Stewart bald?
  • Foto: Disney ABC Televison Group_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart nehmen einfach kein Ende. Angeblich soll das ehemalige “Twilight”-Paar gerade eben geheiratet haben. Allerdings könnte es auch zwischen der Schauspielerin und Alicia Cargile ernst werden…

Wird Kristen Stewart möglicherweise bald heiraten? Gerade eben soll sie ein Liebescomeback mit Ex-Freundin Alicia Cargile gefeiert haben. Angeblich wird es nun auch ernst zwischen den beiden, denn der Twilight-Star soll ihre Freundin ihrer Familie vorgestellt haben. Außerdem könnten die beiden schon fleißig Hochzeitspläne schmieden. Doch da wäre auch noch Robert Pattinson. Laut “gamenguide” besteht auch die Möglichkeit, dass die beiden bald heiraten werden oder möglicherweise sogar schon geheiratet haben. Geht der Traum der Robsten Fans nun endlich in Erfüllung?

Was sagen Kristen Stewart und Robert Pattinson dazu?

Schließlich soll die Beziehung zu FKA Twigs nun in die Brüche gegangen sein, nachdem Robert Pattinson erfahren hat, dass Kristen Stewart wieder Single ist. Deshalb stehen die Chancen für ein Liebescomeback von Robsten gar nicht so schlecht. Allerdings scheint auch die Hochzeit mit Alicia Cargile unmittelbar bevor zu stehen. Bisher haben die beiden Twilight-Stars zu den verwirrenden Gerüchten geschwiegen. Hoffentlich bringt das ehemalige Paar bald Klarheit in die ganze Sache…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen