Hailie Jade Scott: Wie sie ihren Vater Eminem besonders stolz macht

Eminem enthüllt in einem neuen Interview, worauf er im Leben richtig stolz ist.
  • Eminem enthüllt in einem neuen Interview, worauf er im Leben richtig stolz ist.
  • Foto: Mika-photography / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Hailie Jade Scott ist nicht in die musikalischen Fußstapfen ihres Vaters getreten und trotzdem ist Eminem überaus stolz auf sie, wie er in einem neuen Interview enthüllt hat. Das liegt vor allem an einer ganz speziellen Sache.

Wer Musiker ist, hofft vermutlich ein kleines bisschen darauf, die Begabung an die eigenen Kinder weitergegeben zu haben. Bei Rapper Eminem sieht es offensichtlich ganz anders aus. Er scheint nicht traurig darüber zu sein, dass seine mittlerweile erwachsene Tochter Hailie Jade Scott nicht in seine Fußstapfen tritt. Die 24-Jährige hebt sich aktuell eher als Instagram-Influencerin und Sport-Fan hervor, was man ihrem durchtrainierten Körper deutlich ansieht. Beim Besuch im Podcast von Mike Tyson sprach Eminem über seine Tochter und ist offensichtlich nicht enttäuscht, dass sie sich lieber vor die Kamera stellt, statt hinter ein Mikrofon. Im Gegenteil: Der 47-Jährige schwärmt stolz über Hailie, wie "Perez Hilton" berichtet!

Was Eminem wirklich glücklich macht

Im Gespräch mit Box-Legende Mike Tyson plauderte Eminem darüber, wie froh er darüber ist, welches Leben Hailie Jade Scott eingeschlagen hat. Als er gefragt wurde, ob die junge Frau bereits eigene Kinder hat, erzählte Eminem: "Keine Babies. Nur ein Freund. Es geht ihr gut. Sie hat mich in jedem Fall stolz gemacht." Das liegt unter anderem daran, dass Hailie unter anderem ihren Abschluss an der Michigan State University im Fach Psychologie gemacht hat. Eminem betonte in dem Interview, dass er nicht am meisten auf seine Musik-Karriere stolz ist, sondern darauf, seine Kinder - damit meinte er Hailie, seine Nichte und eine Tochter von Kim aus einer früheren Ehe, die er beide adoptiert hat - aufzuziehen und dafür zu sorgen, ihnen ein gefestigtes Umfeld zu geben. "Die Menschen denken immer, dass Geld einen glücklich macht, [aber] das ist nicht die Wahrheit."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen