Hat Kendall Jenner Jordan Clarkson für Harry Styles verlassen?

War Kendall Jenner mit Jordan Clarkson überhaupt zusammen?
  • War Kendall Jenner mit Jordan Clarkson überhaupt zusammen?
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-Sa 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Läuft doch wieder was bei Kendall Jenner und Harry Styles? Das ehemalige Paar wurde in der letzten Zeit einige Male zusammen gesehen. Doch erst vor Kurzem zeigte sich das Model noch an der Seite von Jordan Clarkson. Hat sie den Basketballer für den One Direction Star verlassen?

Ein Liebescomeback von Hendall wäre für die Fans von Kendall Jenner und Harry Styles wohl ein absoluter Traum. Und aktuell sieht es ganz danach aus, dass dieser auch wahr werden könnte. Das Model und der One Direction Star treffen sich wieder. Offiziell wurde zwar noch nichts bestätigt und auch eine Beziehung ist erst einmal nicht in Sicht. Doch die Fans der 20-Jährigen haben mit den Dates neue Hoffnung geschöpft. Dabei hat das Kardashian-Mitglied noch vor einiger Zeit ein Auge auf Jordan Clarkson geworfen…

War Kendall Jenner mit Jordan Clarkson zusammen?

Immer wieder traf sich die 20-Jährige mit ihm und zeitweise sah es auch ganz danach aus, dass das Model eine Beziehung mit dem Basketballer hat. Doch jetzt hat Kendall Jenner alle Pläne mit Jordan Clarkson über den Haufen geworfen und ist stattdessen Hals über Kopf in Harry Styles verliebt. Doch dass sie den Basketballer für den One Direction Star verlassen hat, ist eher unwahrscheinlich. Entweder hat es zwischen den beiden nicht harmoniert, oder aber das Kardashian-Mitglied war mit ihm gar nicht zusammen. Ohnehin finden die Fans den 22-Jährigen wohl passender…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.