Hat Selena Gomez hinter dem Rücken von The Weeknd Kontakt zu Justin Bieber?

Warum hat Selena Gomez Kontakt zu Justin Bieber aufgenommen?
  • Warum hat Selena Gomez Kontakt zu Justin Bieber aufgenommen?
  • Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es etwa doch ein Liebescomeback von Jelena? Zwar soll Selena Gomez einen neuen Freund haben, doch das hält die Sängerin wohl nicht davon ab, sich noch mit ihrem Ex-Freund zu treffen. Kontakt zu Justin Bieber soll jedenfalls bestehen. Was wohl The Weeknd dazu sagt?

Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber nun schon seit einigen Jahren getrennte Wege gehen, heißt das noch lange nicht, dass zwischen den beiden Funkstille herrscht. Angeblich hat sich die 24-Jährige an ihre Mutter gewandt, damit diese wieder Kontakt zu dem Sänger aufnimmt. Grund dafür ist, dass der 22-Jährige in den letzten Wochen eher negative Schlagzeilen machte und nun bot ihm seine Ex-Freundin wohl Hilfe an. Das Problem an der Sache: Eigentlich hat Sel schon längst einen neuen Freund.

Liebescomeback von Jelena?

Und der hört es sicher nicht gerade, dass die 24-Jährige hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Justin Bieber aufgenommen hat. Die Fans dagegen freuen sich sicher darüber, dass Selena Gomez wieder mit ihrem Ex-Freund in Kontakt stehen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden ja schon bald wieder zusammen. Ein Liebescomeback wird es zwischen der Sängerin und dem 22-Jährigen zwar sicher nicht geben, aber die Unterstützung seiner Ex-Freundin kann er in dieser Situation sicher brauchen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.