Ian Somerhalder: Beweist das die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diares?

Hat Julie Plec wirklich die Rückkehr von Nina Dobrev verraten? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Hat Julie Plec wirklich die Rückkehr von Nina Dobrev verraten?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehnsüchtig waren die Fans auf die Nachricht, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt. Jetzt könnte es tatsächlich soweit sein, denn angeblich gibt es Beweise dafür, dass wir die Ex-Freundin von Ian Somerhalder schon bald wieder zu Gesicht bekommen.

Vampire Diaries neigt sich dem Ende und natürlich wollen die Fans der Serie auch Abschied von Nina Dobrev nehmen. Schließlich gehörte sie bis zum Ende der 6. Staffel zu den Hauptfiguren. Bisher gab es noch keine öffentliche Bestätigt, ob es wirklich ein Comeback der 27-Jährigen geben wird. “Unrealitytv” ist sich jetzt aber sicher, dass es Beweise dafür gibt, dass wir die Ex-Freundin von Ian Somerhalder wieder sehen werden - allerdings nicht als Elena Gilbert sondern als Katherine. Doch was steckt hinter den Gerüchten?

Ist das der Beweis für die Rückkehr von Nina Dobrev?

Dafür spricht nicht nur die Aussage von Produzentin Julie Plec: “Ich will nichts bestätigen, aber das ähnliche Aussehen ist nicht zufällig”. Das klingt ganz danach, als würde Nina Dobrev als Katherine zurückkommen. Und dann wäre da noch ein Hinweis in der letzten Folge von Vampire Diaries. Hier wurden wir Zeugen eines mysteriösen Todes und als Georgie starb, wurde sie in die Hölle geschickt, in fast dem selben Outfit, in dem auch Katherine in Staffel 5 starb. Nun muss sich Ian Somerhalder wohl tatsächlich auf die Rückkehr seiner Ex-Freundin gefasst machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.