Ian Somerhalder: Macht Nikki Reed Nina Dobrev für ihre Beziehungskrise verantwortlich?

Steht Ian Somerhalder die Scheidung bevor?
3Bilder
  • Steht Ian Somerhalder die Scheidung bevor?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Die Gerüchte, dass Ian Somerhalder und Nikki Reed vor einer Scheidung stehen, reißen einfach nicht ab. Steckt wirklich was hinter den zahlreiche Spekulationen und ist Nina Dobrev womöglich dafür verantwortlich?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren das Traumpaar schlechthin. Sowohl vor der Kamera bei Vampire Diaries, als auch hinter den Kulissen waren die beiden ein Paar. Umso schlimmer traf die Fans die Nachricht, dass Delena nur noch in der Serie existieren wird. Kurz darauf heiratete der Schauspieler Nikki Reed und seit Beginn der Beziehung kursieren Trennungsgerüchte. Bisher haben sich die aber nicht bewahrheitet. Dennoch wird immer wieder darum spekuliert, ob die Schauspielerin möglicherweise eifersüchtig auf die Ex-Freundin ihres Mannes ist und deshalb sogar eine Beziehungskrise bei den beiden auslöste…

Steht Ian Somerhalder eine Scheidung bevor?

Doch bestätigt haben sich diese Gerüchte nicht. Bei dem TVD-Star und seiner Frau sieht es nicht nach einer Beziehungskrise aus. Und auch, dass Nina Dobrev im Leben von Ian Somerhalder und Nikki Reed noch eine Rolle spielt, ist unwahrscheinlich. Seit Neuestem wird sogar behauptet, dass der Vampire Diaries Star ein Baby mit seiner Frau möchte. Das klingt nicht danach, als stünden die beiden kurz vor einer Scheidung. Die 27-Jährige trifft also keine Schuld und eine Beziehungskrise gibt es bei den beiden glücklicherweise auch nicht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.