Ian Somerhalder: Wie gut stehen die Chancen für eine Rückkehr von Nina Dobrev?

Die Fans wollen Klarheit: Kommt Nina Dobrev zurück zu Vampire Diaries?
  • Die Fans wollen Klarheit: Kommt Nina Dobrev zurück zu Vampire Diaries?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Vampire Diaries sind ganz aufgeregt: Nur noch wenige Folgen warten auf uns, bis die Serie endgültig endet. Und die Fans wollen endlich Gewissheit haben: Kommt Nina Dobrev wirklich zurück? Wie die Chancen auf ihre Comeback als Elena Gilbert stehen, erfahrt ihr hier.

In wenigen Tagen gibt es neue Folgen von Vampire Diaries. Noch bis März bleibt uns die Serie erhalten, danach wird sie aufgrund sinkender Einschaltquoten eingestellt. Doch die Fans haben zum großen Finale vor allem einen Wunsch: Nina Dobrev soll zurückkommen. Bisher hat sich allerdings weder die Schauspielerin, noch die Produzenten zu dem Comeback geäußert. “Enstarz” glaubt aber, dass die Chancen auf die Rückkehr der Ex-Freundin von Ian Somerhalder gar nicht schlecht stehen. Und der Grund dafür ist simple. Hat Julie Plec das Comeback von Elena Gilbert womöglich sogar schon verraten?

Kommt Nina Dobrev zurück zu Vampire Diaries?

Sie hat schließlich angedeutet, dass wir uns nach dem Tod von Tyler Lockwood von noch mehr Charakteren aus Vampire Diaries verabschieden müssen. Außerdem beschrieb sie das Finale als “schmerzhaft” und “furchtbar”. Sofort wurde von den Fans vermutet, dass Bonnie sterben könnte. Sie muss eine schwere Entscheidung treffen: Wird sie sich in ein Vampire verwandeln oder erneut sterben? Wenn sie sterben wird, bedeutet das natürlich, dass Elena Gilbert zurückkommt wir Nina Dobrev endlich wieder auf den Bildschirmen sehen. Auch Ian Somerhalder scheint dagegen nichts einzuwenden haben. Schlecht stehen die Chancen also nicht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.