Ist Nina Dobrev für die Probleme von Ian Somerhalder und Nikki Reed verantwortlich?

Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich wegen Nina Dobrev Probleme?
  • Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich wegen Nina Dobrev Probleme?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind Ian Somerhalder und Nikki Reed nicht glücklich in ihrer Ehe? Obwohl das Paar ein Baby erwartet, soll es gravierende Probleme in ihrer Beziehung geben. Auch finanzielle Probleme könnten den Schauspieler belasten. Ist Nina Dobrev Schuld an dieser Situation?

Seit dem Ende der Dreharbeiten von Vampire Diaries scheint Ian Somerhalder keine neuen Projekte mehr in Angriff zu nehmen. Vielmehr konzentriert er sich auf seine Frau Nikki Reed und auf ihr ungeborenes Kind. Doch nun werden Gerüchte laut, dass der Schauspieler und seine Frau mit finanziellen Problemen konfrontiert sein, was in ihrer Ehe ganz schön Probleme macht. Und dafür macht der 38-Jährigen nun wohl Nina Dobrev verantwortlich. Schließlich hat er von der Beziehung zu ihr profitiert. Nach der Trennung startete die 28-Jährige auch ohne ihren Ex-Freund und die Serie TVD durch.

Hat Ian Somerhalder ein großes Problem?

Zurück bleibt der Schauspieler, der offensichtlich damit zu kämpfen hat. Aber belastet das wirklich die Ehe mit Nikki Reed? Auch wenn die Gerüchte sich zurzeit ziemlich hartnäckig halten, es sieht nicht danach aus, als hätten die Fans des Paares etwas zu befürchten. Erst kürzlich tauchten wieder Fotos von dem Vampire Diaries Star und seiner Frau auf, auf denen sie glücklich wirken. Von Eheproblemen ist hier keine Spur. Im Moment haben die beiden wohl nur die Geburt ihres Kindes im Auge. Vielleicht ist das der Grund, warum sich Ian Somerhalder im Moment keinen neuen Projekten widmet.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.