Justin Bieber zeigt auf Instagram, dass er noch immer Gefühle für Selena Gomez hat

Justin Bieber und Selena Gomez: Ist er immer noch nicht über sie hinweg?
  • Justin Bieber und Selena Gomez: Ist er immer noch nicht über sie hinweg?
  • Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Denkt Justin Bieber noch an seine Ex-Freundin Selena Gomez? Auf der Bilderplattform Instagram könnte Justin gezeigt haben, dass er noch in Selena verliebt ist. Lies hier alle Informationen dazu!

Die On-Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wird wohl nie vergessen sein. Die beiden waren mal zusammen und mal wieder nicht. Das Ganze zog sich über acht Jahre sogar bis ins Jahr 2018 hinein. Im gleichen Jahr entschied sich Justin aber doch für eine andere. Er heiratete nämlich Model Hailey Baldwin, mit der er am Wochenende zum zweiten Mal den Bund der Ehe einging. Auch Selena scheint mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen zu haben. Ist Hailey aber nur zweite Wahl für Justin?

Justin Bieber: Immer noch verliebt in Selena Gomez?

Der Sänger ist ja eigentlich mit Hailey Baldwin verheiratet. Doch letztens schrieb er auf Instagram: “Ich hab Selena geliebt und liebe sie immer noch”. Er antwortete dabei auf einen Instagram-Kommentar, der besagt, dass Justin Hailey nur heiratete, damit Selena wieder zu ihm zurückkehrt. Aufbrausend erklärte Justin darauf, dass er für Selena zwar einen “besonderen Platz” in seinem Herzen hat, doch er ist “überglücklich mit Hailey”. Kann es aber trotzdem sein, dass Justin Bieber Ex-Freundin Selena nicht ganz loslassen kann? Denn auf Instagram “likte” er ein altes Pärchen-Bild der beiden, das von einem Fan-Account hochgeladen wurde. Die Fans sind sich sicher: Justin ist noch nicht über Selena hinweg und Hailey ist nur die zweite Wahl. Doch Selena will wahrscheinlich gar nichts mehr von Justin, sie sei laut Insidern komplett über ihren Ex hinweg und fokussiert sich nun wieder auf ihre Musikkarriere.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen