Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Die Fans sind geschockt!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Die Fans sind geschockt!
  • Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Die Fans sind geschockt!
  • Foto: alien_artifact_flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kaley Cuoco und Johnny Galecki gehen für The Big Bang Theory an ihre Grenzen und da gehört es eben auch dazu, sich hin und wieder zu verkleiden. Doch für Penny und Leonard müssen die beiden Schauspieler jetzt in SM-Outfits schlüpfen. Und das kommt nicht bei jedem Fan gut an.

Im wahren Leben sind Kaley Cuoco und Johnny Galecki kein Paar mehr, doch für The Big Bang Theory spielen die beiden immer noch das Traumpaar. Jetzt mussten die beiden für ihre Rollen Penny und Leonard ganz schön etwas über sich ergehen lassen. Eine Szene davon zeigt die Schauspielerin auf Instagram. Hierfür musste sich ihr Ex-Freund in eine Lederkluft werfen, die 30-Jährige trägt Netzstrümpfe und ein rotes Korsett, das so einige heiße Blicke gewährt. Doch die beiden Schauspieler scheinen sich zumindest auf dem Schnappschuss in ihren neuen Outfits richtig wohl zu fühlen. Das Bild entstand wohl hinter den Kulissen für TBBT, eine Comedy-Serie, für die die beiden schon seit 10 Staffeln vor der Kamera stehen.

Was sagen die Fans von Kaley Cuoco?

Doch begeben sich Penny und Leonard in den neuen Folgen jetzt etwa in die SM-Szene? Wohl eher nicht. Die "Gala” weiß, dass die Szene einen Albtraum von Sheldon darstellen soll. Dennoch scheint einigen Fans dieser Anblick nicht zu gefallen, wie die Kommentare unter dem Bild von Kaley Cuoco deutlich zeigen. Viele finden die Outfits des ehemaligen Paares zu gewagt. Doch nachdem klar wurde, dass der heiße SM-Schnappschuss von Kaley Cuoco und Johnny Galecki lediglich für The Big Bang Theory entstanden ist, nehmen die Fans das ungewohnte Erscheinungsbild mit Humor. Wir dürfen schon gespannt auf die neuen Folgen von TBBT sein. Vor allem für Sheldon werden die sicher sehr unterhaltsam!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.