Kate Middelton: Motz-Angriff bei öffentlichem Auftritt

Kate Middleton hat ein kleines Mädchen enttäuscht. | Foto: Tom Soper Photography/Flickr.com; Creative Commons: cc by 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/)
  • Kate Middleton hat ein kleines Mädchen enttäuscht.
  • Foto: Tom Soper Photography/Flickr.com; Creative Commons: cc by 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein öffentlicher Auftritt lief für Herzogin Catherine anders ab, als sie sich das ausgemalt hatte.

Stellt man sich eine Prinzessin vor, denkt man schnell an weiße Pferde, wunderschöne Ballkleider, eine Krone und einen heldenhaften Prinzen. Doch die wahren Prinzen und Prinzessinnen haben heutzutage nur wenig Ähnlichkeiten mit den märchenhaften Vorstellungen. Bei einem öffentlichen Auftritt tauchte Kate Middelton in einem schlichten Mantel anstatt auf, statt sich in einem Ballkleid mit Glasschuhen zu zeigen, wie es Aschenputtel womöglich getan hätte. Die echte Prinzessin war nach Südwales gereist, wo ihr ein 3-jähriges Mädchen begegnete, welches ihre eigenen Vorstellungen von Prinzessinnen hatte. Das kleine Kind heißt Annabell und liebt Märchen über alles: Kein Wunder also, dass sie eine “echte Prinzessin” treffen wollte. „Meine Tochter und ich haben Kate Middleton heute am Mumbles Pier getroffen, wo wir eine Stunde darauf gewartet haben, sie zu sehen", erzählte die Mutter der Kleinen im Interview. Dann kam es zum unschönen Gespräch der beiden.

Kate Middelton muss sich entschuldigen!

"Meine Tochter liebt Märchen und Aschenputtel und sie war sehr aufgeregt, eine echte Prinzessin zu treffen“, setzte die Mutter fort.  Beide hatten unglaubliches Glück, denn Kate kam direkt auf das kleine Mädchen zugelaufen, obwohl andere Fans auch gerne ein paar Worte mit ihr gewechselt oder ein Foto gemacht hätten. Doch die kleine Annabell war wenig beeindruckt von Middelton: Schließlich sah diese nicht gerade wie eine Prinzessin aus. Das ließ das Mädchen die Herzogin von Cambridge auch rausch spüren. Der ein oder andere wäre nun vielleicht beleidigt gewesen doch Kate ging gelassen darauf ein: “Es tut mir wirklich leid, dass ich heute kein hübsches Kleid trage”, soll sie behutsam zu dem Mädchen gesagt haben. „Ich dachte, du siehst aus wie Aschenputtel”, erwiderte die 3-Jährige daraufhin. Ganz schön niedlich, wie ein kleines Mädchen Kate Middelton erklären will, was es heißt, eine Prinzessin zu sein. Aber kein Wunder, dass die 38-Jährige so entspannt reagiert hat schließlich hat sie ja selbst drei Kinder.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.