Kate Middleton: Battle auf Instagram

Kate Middleton hat 8,7 Millionen Follower auf Insta
  • Kate Middleton hat 8,7 Millionen Follower auf Insta
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton darf zwar keinen eigenen Account auf Instagram haben, aber ein offizieller Account der Kensington Royals ist erlaubt. Doch auf Insta entsteht gerade ein echtes Battle zwischen den Kensingtons und den Sussex Royals.

Auch die britischen Royals können sich der modernen Zeit nicht entziehen und wissen, dass sie via Instagram viele Menschen erreichen können. Eine ziemlich gute Sache, immerhin setzten sich Prinz William und Kate Middleton für die Thematisierung von mentalen Problemen ein. Nebenbei geben sie uns aber auch ab und zu einen Blick ins Familienleben und wir dürfen den tollen Style von Herzogin Kate auch online bestaunen. Am Tag ihrer Hochzeit - Catherine trug ein Hochzeitskleid von Alexander McQueen - hat wohl noch keiner gedacht, dass sie so aktiv auf Insta sein werden. Doch momentan herrscht ein echtes Battle auf der beliebten Social Media Plattform.

Wird Kate Middleton überholt?

Auch wenn Prinz Harry und Meghan Markle anfangs immer auf dem Account von Prinz William und Kate Middleton zu sehen waren, haben Harry und Meghan nun einen eigenen Account. “Sussexroyal” heißt das Profil. Und die ehemalige “Suits”-Darstellerin und Harry, die gerade ihr erstes Baby bekommen haben, nähern sich der Follower-Anzahl von Catherine und Will. Meg und ihr Gatte haben nämlich nach nur einem Monat fast acht Millionen Follower. Herzogin Kate hat rund 8,7 Millionen Follower. Es fehlt also nicht mehr viel, bis die zukünftige Königin überholt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen