Kate Middleton: DAS ändert sich nun für Prinz George und Prinzessin Charlotte

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Back to School!
  • Prinz George und Prinzessin Charlotte: Back to School!
  • Foto: NYHPFAMOUS.JPG
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Weihnachtsferien haben die Royals in einem Anwesen der Queen in Sandringham, Norfolk verbracht. Kate Middleton, Prinz William und deren Kinder sind aber wahrscheinlich wieder in London!

Auch Personen, die Teil der königlichen Familie sind, brauchen mal eine Pause: Die Ferien verbrachten die Royals wie gewohnt in Norfolk. Nun sind die Ferien jedoch vorbei und Herzogin Kates Kinder müssen wieder in die Schule und die Kita! Die beiden Enkel der Queen besuchen die Thomas's Battersea und die Willcocks Nursery School, die beide ab heute wieder beginnen. 

Für Kates Kinder beginnt wieder die Schule 

Wie auch jedes andere Kind müssen auch Prinzen und Prinzessinnen in die Schule und in den Kindergarten! Für die beiden Mini- Royals George und Charlotte beginnt ab heute wieder die Schule. Ihr Vater Prinz William hat am Mittwoch den ersten öffentlichen Arbeitstag des Jahres: er wird die London Air Ambulance besuchen, die ihr 30-Jähriges Jubiläum feiert - an Kate Middletons Geburtstag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen