Kate Middleton: DAS macht sie in den Ferien von Prinz George und Prinzessin Charlotte

So verbringen Kate Middleton und Prinz Willilam die Ferien mit ihren Kindern.
  • So verbringen Kate Middleton und Prinz Willilam die Ferien mit ihren Kindern.
  • Foto: NYHPFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch die royalen Kinder haben mal Ferien. Zum Übergang ins zweite Halbjahr haben Prinz George und Prinz Charlotte eine Woche Ferien und dürfen zuhause bleiben. Auch ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Williams sind zuhause. Was werden sie unternehmen?

Die Kinder haben Ferien und da wollen die Eltern natürlich auch frei haben, um mit mit ihnen Zeit zu verbringen. Das geht viele Familien so. Auch den britischen Royals geht es da nicht anders. Kate Middleton und Prinz William versuchen sich immer Zeit für ihre Kinder zu nehmen, allerdings ist der Terminplaner immer randvoll mit royalen Aufgaben. Trotzdem versuchen sich die Eltern diesmal frei zu nehmen, um mit ihren drei Kindern viel Zeit miteinander verbringen zu können. Die zwei kleinen Schüler Charlotte und George, haben diese Woche schulfrei.

Das unternehmen Kate Middleton und ihre Kinder

In der Vergangenheit wurde die royale Familie oft im nahegelegenen Park beobachtet. Kate Middleton, Prinz William und ihre drei Kinder wohnen in London auf einem Grundstück des Kensington Palastes. Es könnte also sein, dass die Familie Zeit im Park verbringt. Allerdings könnten die Royals auch in ihr Luxus-Anwesen in Norfolk fahren und dort einen gemütlichen Urlaub machen. Möglich ist auch, dass Kate, William und ihr Nachwuchs Urlaub im Ausland machen werden. Zum Beispiel könnten die fünf einen Skiurlaub machen, wie sie es schonmal gemacht haben. Egal was sich die royalen Eltern ausgedacht haben, sie werden sicher eine schöne gemeinsame Woche miteinander erleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen