Kate Middleton: Diese Ohrringe kommen uns bekannt vor!

Kate Middleton kramte alte Ohrringe raus
  • Kate Middleton kramte alte Ohrringe raus
  • Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton trägt ja öfter mal Sachen, die wir schon kennen. Doch mit diesen Ohrringen hat sie auch einen indirekten Liebesbeweis gemacht, allerdings nicht an Ehemann Prinz William.

Der Style von Kate Middleton ist unverkennbar und machte sie zur Stilikone. Die Herzogin von Cambridge sieht einfach immer elegant aus. Egal ob auf dem Tennisplatz, bei den Baftas oder bei sonstigen royalen Veranstaltungen - Middleton trifft einfach immer den richtigen Look. Dabei müssen es auch nicht immer teure Designer sein, sondern es kann auch mal ein Outfit von Zara sein. Außerdem trägt sie Looks gerne auch mal öfters. Auch die Ohrringe, die sie nun getragen hat, kennen wir schon.

Kate Middleton und ihre Ohrringe

Kate Middleton glänzte am Valentinstag in einem Kleid von Gucci, das ihr ausgesprochen gut gestanden hat. Dieses kombinierte sie mit rosafarbenen Ohrringen von Kiki McDonough. Und diese trug sie nicht zum ersten Mal. Tatsächlich hat sie die Ohrringe bereits auf der Hochzeit von Schwester Pippa Middleton und deren Mann James Matthews getragen. Damit wähle Herzogin Kate also ganz besondere Ohrringe für den Valentinstag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen